Sie haben Wichtigeres zu tun, als Ihre Belege manuell in einem Pendelordner zu sortieren und persönlich beim Steuerberater abzugeben?
Wir bieten Ihnen die Finanzbuchführung der Zukunft:
DATEV Unternehmen Online
Die Vorteile im Überblick:
Sie sparen wertvolle Zeit
Die Zusammenstellung eines Pendelordners entfällt
Sie sind an keine "Öffnungszeiten" bei der Übergabe Ihrer Belege gebunden
Originalbelege bleiben in Ihrem Unternehmen
Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre Belege in elektronischer Form
Nutzung des Rechenzentrums als Archiv
Sie haben immer Zugriff auf den aktuellen Stand Ihrer Buchhaltung
Versand der Auswertungen via E-Mail (ohne Postweg)
Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft!
Die Niesing • Pfeiffer • Lechtenberg Steuerberatungsgesellschaft unterstützt Sie gerne dabei.
Inhalt folgt
Als moderne Steuerberatungskanzlei können wir unseren Mandanten ebenfalls eine Fernbetreuung ermöglichen. Hierbei wird durch ein Kommunikationstool eine Schnittstelle hergestellt. Das Mandanten-Fernbetreuung Tool unterstützt die Online-Zusammenarbeit zwischen Berater und Mandant. Die Fernbetreuungssoftware und ermöglicht verschlüsselten Internet-Zugang zwischen zwei PCs, sodass wir Steuerberater den PC des Mandanten einsehen können.
So können schnell und einfach Lösungen gefunden werden. Darüber hinaus hat man auch die Möglichkeit Präsentationen zu halten und Beratungen online zu geben.
Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich ausführlich von uns beraten.